Turnierbericht Nr. 01 – Saisoneröffnung 2023/2024

Turnierbericht Nr. 01 (09.06.2023)

Saison neu, Pläne neu, Liste neu… alles neu

Heiß war es, also draußen, drinnen ging es tatsächlich. Es war wieder Poker-Time im Bürgerhaus in Ihlow. Und was soll ich sagen: Wir starteten mit mutigen Plänen in die neue Saison und gleich mit einem Experiment an diesem Abend.

Ich hatte es mir zu Herzen genommen, dass es wohl eine deutliche Lobby gibt für Spieler, die gerne mehr Chips hätten. Gefragt, gemacht. Es musste hinten raus ein wenig an den Blinds justiert werden, aber am Ende hatten wir eine sehr gute Struktur für den neuen Stack von 25.000 Chips.

Der neue Stack bewirkt, dass praktisch bis 22:30 fast niemand raus fliegt und die Single-Tables damit wohl Geschichte sein dürften. Etwas ärgerlich, weil die Pokale dafür schon im Voraus bestellt wurden, aber wer weiß, vielleicht bringe ich die noch unter die Leute.

Rangliste auf Null

Wie es all die Jahre üblich war, wurde auch heute die Rangliste wieder zurückgesetzt. Somit ist der erste Saisonbericht für mich immer besonders erfreulich, denn nur hier ist die Upload-Datei für Rangliste und Turnierbericht identisch ;-).

Ergebnisse im Main Event

RangNamePunkte
1Küppers, Michael100
2Ringena, Heiko80
3Schlüter, Manfred65
4de Buhr, Rolf55
5Voß, Heidi45
6Urban, Steffen35
7Renz, Kay30
8Ahrens, Thomas25
9Großhennig, Stephan20
10Schübbe, Dirk20
11Bartmann, Karin15
12Kroß, Denis15

Und hier kommen noch ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*