Turnierbericht Nr. 03 – MTT-Freezeout 25k

Turnierbericht Nr. 03 (11.08.2023)

Nee, was war das heiß…

… an den Tischen!

Natürlich an den Tischen, was dachtet Ihr denn? Es war wieder Multitable-Time in Ihlowerfehn an 4 fast vollen Tischen. Aber draußen war die Luft wirklich zum Schneiden, oder? Als messbare Größe konnte man prima den Kühlschrank nehmen, bis auf beim Bier ist da nicht mehr viel übrig geblieben.

Insgesamt 38 SpielerInnen schwitzten und battelten sich am vergangenen Freitag also um weitere Ranglistenpunkte und diesmal konnten auch zwei Dealer wieder punkten.

Das absolute Highlight war allerdings am Tisch drei, wo wir eine Person ENDLICH wieder am Tisch begrüßen durften, die wir über die letzten anderthalb Jahre wirklich schmerzlichst vermisst hatten: Michaela, unsere Herzensdealerin der ersten Stunde hat sich von Ihrer langen Krankheit jetzt wieder soweit erholt, dass sie es sich wieder zugetraut hat. Was soll ich sagen: es hat sich aber nichts geändert, es war wieder wie früher! Toll, dass Du wieder da bist, Michi!

Und der fun-fact am Rande noch zum Schluss: wir durften lernen, wie man den Namen „Rolf“ richtig ausspricht, um seine überlegene Männlichkeit im Vergleich zu „Ralf“, dessen Name bei entsprechender Betonung schon etwas weinerliches hat, zu unterstreichen, also hier jetzt für Euch zum Üben: das „O“ muss ganz tief in den Kehlkopf hineingezogen werden, fast so, als würde Nachbars Pitbull einen anblaffen: ROOOLF, so ist es richtig 😉

Ergebnisse im Main Event

RangNamePunkte
1Janssen, Michael100
2de Buhr, Rolf80
3Großhennig, Stephan65
4Bartmann, Karin55
5Kruse, Thomas45
6Sanders, Christian35
7Schoon, Jens30
8Beekmann, Jens25
9Wüst, Svenja20
10Bethke, Dag20
11Renz, Kay15
12Ahrens, Thomas15

Ergebnisse im Side-Event

RangNamePunkte
1Martin Wüst30
2Heiko Ringena25
3Götemann, Ralf20
4Elke Lawniczak15
5Dirk Schübbe10

Und hier kommen noch ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*