Turnierbericht Nr. 06 – Hasenjagd Nr.1

Turnierbericht Nr. 06 (08.11.2023)

Ein ganz alter Meister siegt mal endlich wieder

Hasenjagd ist und bleibt eines unserer Lieblingsformate, denn bei keinem anderen Format wird die Rangliste so schön durcheinander gewirbelt. Und das sollte auch an diesem Freitag keine Ausnahme sein.

Der Anfang des Abends war schon etwas ärgerlich, hatte man uns doch den Raum voll mit Möbeln gestellt, die meine Frau und ich am Vorabend erst aus der Arena bebracht hatten und anschließend alles abgesichert hatten. Auf einmal waren die alle wieder da… sogar der Hausmeister war aus allen Wolken gefallen, aber egal. Am Ende nahm alles doch noch einen sehr guten Verlauf und die Chorleute (Dacapo aus Moormerland hießen die glaube ich) waren doch ganz handzahme Leute, die sogar noch da waren, als wir wieder abgebaut hatten. Feiern können die, soviel steht fest.

Wir aber auch, und eines feiere ich persönlich ganz besonders, denn seit vielen vielen Jahren hat mal endlich wieder jemand gewonnen, der wirklich von der allerersten Stunde mit dabei war. Damals – im Funpark – schlug dieser bereits in der Nacht davor sein Biwak auf, um auf jeden Fall immer der erste an der Haustür zu sein – Herzlichen Glückwunsch, Stephan (aka König).

Dies beschert ihm nun den zweiten Platz in der Gesamtwertung, aber wie gesagt, auch der Rest der Top10 wurde noch einmal ordentlich aufgemischt, hier sind die Ergebnisse:

Ergebnisse im Main Event

RangNamePunkteBountyGesamtpunkte
1Großhennig, Stephan12015135
2Beekmann, Jens9530125
3Ringena, Heiko752095
4Bozhkov, Oleksii601575
5Janssen, Michael5065115
6Bethke, Dag402060
7Helmers, Helmer351550
8Schlüter, Manfred30535
9Schmidt-Pflüger, Heidrun251540
10Renz, Kay252550
11Stell, Hermann2020
12Wüst, Svenja2020
13Kramer, Alice1515
14Voß, Heidi1515
15Hedemann, Dirk1515

Ergebnisse im Side-Event

RangNamePunkte
1Beninga, Amko30
2Schütze, Ralf25
3Ibelings, Hartmut20
4Wüst, Martin15
5Bartmann, Karin10

Und hier kommen noch ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*