Turnierbericht Nr. 10 – Das dicke Ende

Turnierbericht Nr. 10 (08.03.2024)

1,84 Millionen Chips suchen einen Sieger

Höher, schneller, weiter. So sagt man ja bei der Olympiade. Könnte man bei uns auch so sagen, bis auf das „schneller“. Geht ja auch nicht mit soooo vielen Chips. Davon hatten wir wirklich viele, 46 Spieler bekamen jeweils 40.000, Jo, das war wieder ein ganz tolles Event mit ein paar Überraschungen hinten raus. Wie das halt so ist, wenn auf einmal Leute gewinnen, die man sonst nicht auf dem Zettel hat.

Dies war auch schon das vorletzte der laufende Saison, und wenn auch die Stacks für ein dickes Ende sprechen, so ist es das eigentlich ja noch nicht, denn im April sehen wir uns ein letztes Mal wieder zum Punkte sammeln. Die Zeichen stehen wieder auf Hasenjagd und wir rühren noch einmal kräftig zum Schluss in der Rangliste rum. Bis es soweit ist, wünsche ich Euch allen was!

Und hier kommen schon die Ergebnisse:

Ergebnisse im Main Event

RangNamePunkte
1Meinicke, Andre120
2Bartmann, Hilko95
3Großhennig, Stephan75
4Ideus, Johann K.60
5Mandel, Temo50
6Weinberg, Stefan40
7Janssen, Michael35
8Renz, Kay30
9Schütze, Ralf25
10Busemann-Efkes, Mathias25
11Hedemann, Dirk20
12Schoon, Jens20
13Schleifer, Gero15
14Bethke, Dag15
15Ahrens, Thomas15

Ergebnisse im Side Event

RangNamePunkte
1Wüst, Martin30
2Ibelings, Hartmut25
3Küppers, Michael20
4Stell, Hermann15
5Bartmann, Karin10

Und hier kommen noch ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*